LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Oberdorla (ots)

Am Dienstag kam es gegen 07.10 Uhr zwischen Heyerode und Oberdorla zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam eine Frau mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Das Fahrzeug kam im Graben zu Stehen und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Bis das Fahrzeug verladen war, kam es bis etwa 08.30 Uhr zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*