LPI-SHL: Hausfriedensbruch | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.02.2022 – 10:21

Landespolizeiinspektion Suhl












Hildburghausen (ots)

Ein 28-Jähriger betrat Donnerstagnachmittag trotz bestehendem Hausverbot einen Lebensmittelmarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen. Hierbei wurde er durch einen Mitarbeiter bemerkt und auf das bestehende Verbot hingewiesen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*