LPI-SHL: Nochmal gut gegangen

polizei

Landespolizeiinspektion Suhl [Newsroom]
Borsch (ots) – Wieder einmal versuchten dreiste Telefontrickbetrüger eine 77-Jährige um ihre Ersparnisse zu bringen. Der vermeintliche Polizist am anderen Ende gaukelte der Dame einen Unfall ihrer Tochter vor. Diese sei für den Tod einer anderen … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*