LPI-SHL: Samt Quad überschlagen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Suhl

Völkershausen (ots)

Ein 20-Jähriger befuhr Montagabend mit seinem Quad die Strecke von Rodenberg in Richtung Völkershausen. Auf einem leicht abschüssigen Bereich verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt und kam von der Fahrbahn ab. Samt Quad überschlug sich der junge Mann. Nach dem Überschlag gelang es ihm, sein Fahrzeug zur Weiterfahrt zu bewegen und so fuhr er noch ein Stück und informierte anschließend seine Eltern, die wiederum den Rettungsdienst alarmierten. Der Mann erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*