LPI-SLF: Stark alkoholisiert mit Fahrrad Unfall gebaut

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Sonneberg (ots)

Ein 48-Jähriger befuhr Sonntagabend mit seinem Fahrrad die Neustadter Straße in Sonneberg. Er setzte zum Überholen an, obwohl ein Honda seine Geschwindigkeit verringerte, um links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW. Der Radler verletzte sich leicht und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Dort wurde gleichzeitig die Blutentnahme realisiert, da der Fahrrad-Fahrer 3,15 Promille in den Alkomaten pustete. Er erhielt eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*