Lügt uns Karl Lauterbach an?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Angstmacher Tweet von Bundesgesundheitsminister

Heute wieder ein unsinniger  Angstmacher Tweet von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Er zeigt uns in dem Tweet, was er von Bundesländern hält, die jetzt in der Corona-Vorgehensweise frei entscheiden sollten und es tun. Nämlich nicht! Er wertet die Länder und deren entscheidende Gesundheitsminister ab. Uns dann verstärkt er seine Behauptung mit einer falschen Information oder sollen wir es langsam bewusste Täuschung oder sogar gar Lüge nennen. Wir wissen es nicht, wie wir diesen Angstmacher nennen sollen.

Krankenhäuser voll?

Er behauptet schlichtweg mal in den Raum, dass die Krankenhäuser angeblich voll sind. Nach unseren Informationen sind die Krankenhäuser nicht voll und nicht überbelastet. In der Grafik von Statista können sie das selbst sehen, und Lauterbach könnte es eigentlich auch.  Was für Quellen hat er? Hat er welche oder seine Vermutung oder Wunschvorstellung, damit er vielleicht wieder scharfe Maßnahmen durchsetzen kann. Die Pharmaindustrie würde das ziemlich freuen. Naja, vielleicht klärt ihn von höchster Stelle jemand mal auf. Es wird Zeit!

 

 

Anzahl der freien und belegten Intensivbetten in Deutschland seit März 2020 Quelle: Statista,com

 

Karl Lauterbachs Tweet vom 29.11.2022

„Die Corona Impfungen werden ab Januar in die Arztpraxen überführt. Ein Stück Normalität. Das tägliche Drängeln einiger Länder, was im März oder April zu geschehen habe, hilft nicht. Im Moment ist keine Zeit für gemischte Botschaften, die Kliniken sind voll“

 

Lauterbach Corona Kliniken Tweet 29.11.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

Bye, Bye Lauterbach

Karl Lauterbach sollte endlich abtreten und eine unwichtige Position einnehmen. Er ist absolut der falsche Gesundheitsminister.

.red.Ray.,
Wertheim, 29.11.2022

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Der Beitrag Lügt uns Karl Lauterbach an? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*