Main-Tauber-Kreis: Frau nach Angriff durch 14-Jährigen verstorben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Symbolbild, Foto: RayMedia.de

Main-Tauber-Kreis

 

 

Heilbronn (ots)

 

Aktualisierung zur Pressemitteilung vom 24.01.2023

Bad Mergentheim: Seniorin nach Angriff durch 14-Jährigen verstorben

Ein 14-Jähriger steht im Verdacht eine 78-Jährige am Montag in Bad Mergentheim von ihrem Fahrrad gestoßen zu haben, wodurch diese sich schwerste Verletzungen zuzog. Die Frau fuhr gegen 22 Uhr mit ihrem Zweirad auf der Fahrbahn der Wolfgangstraße vom Bahnübergang in Richtung Wolfgangbrücke. Auf Höhe des dortigen Restaurants soll ihr der 14-Jährige auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegengelaufen sein. Nach Zeugenangaben soll der Jugendliche unvermittelt über die Straße auf die 78-Jährige zu gerannt sein und sie von ihrem Fahrrad gestoßen haben, wodurch sie auf den Gehweg stürzte. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Bahnübergang. Die Frau blieb mit Kopfverletzungen auf der Straße liegen und Passanten verständigten den Notruf. Die Seniorin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie in der Nacht auf Mittwoch.

Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der 14-Jährige am Busbahnhof vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an. Der Junge wurde an Angehörige überstellt.

Die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Quelle: PP Heilbronn

 

Weltkrieg Januar 2023

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*