Main-Tauber-Kreis: Pkw in Wertheim auf Baumarkt-Parkplatz beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Pkw auf Baumarkt-Parkplatz beschädigt – Wer war’s?

Eine unbekannte Fahrzeuglenkerin oder ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in Wertheim am Freitag zwischen 16 Uhr und 17 Uhr einen geparkten Pkw. Der Audi A2 wurde von einem 31-Jährigen auf einem Baumarkt-Parkplatz in der Straße „Am Ried“ abgestellt. Eine unbekannte Person touchierte vermutlich beim Ausparken mit ihrem Fahrzeug den Audi und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von circa 800 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat, dem Täter oder der Täterin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2911 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*