Main-Tauber-Kreis: Pkw überschlagen / Beim Rangieren Steinbrocken verschoben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

TechLine / Pixabay

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

A 81 / Tauberbischofsheim: Pkw überschlagen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend überschlug sich auf der A 81 bei Tauberbischofsheim ein Pkw. Ein 63-Jähriger fuhr gegen 20.30 Uhr mit seinem Nissan von der Anschlussstelle Tauberbischofsheim in Richtung Landesgrenze Bayern. Vermutlich aufgrund der Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam rechts von der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Hierdurch wurden der 63-Jährige leicht und seine Mitfahrerin schwer verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Lauda-Königshofen: Beim Rangieren Steinbrocken verschoben – Zeugen gesucht

Ein bislang Unbekannter beschädigte in der vergangenen Woche einen Zaun in Lauda-Königshofen und flüchtete. Zwischen Samstag, 28.05.2022, und Samstag, 04.06.2022, rangierte der Täter vermutlich mit einem Lkw in der Tauberstraße und fuhr gegen einen Maschendrahtzaun einer Firma. Hierdurch wurde ein Steinbrocken von rund 500 Kilogramm verschoben und es entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtenden oder dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341 810 beim Polizeirevier Tauberbischofsheim zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*