Mehrere Mordversuche – 50-Jähriger festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Quelle: Pixabay.com

Neckar-Odenwald-Kreis

 

11.02.2022 – 11:40

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach-Diedesheim: Nach versuchtem Mord verzeichnet die Ermittlungsgruppe einen Erfolg

Eine zunächst unbekannte Person legte vor Weihnachten mehrere Brände an einem Wohnhaus in Mosbach-Diedesheim. Wir berichteten:

Pressemitteilungen vom 22. Dezember 2021

Pressemitteilungen vom 4. Januar 2022

Pressemitteilungen vom 21. Januar 2022

In diesem Zusammenhang wurde am Mittwoch ein Tatverdächtiger festgenommen. Dem 50-Jährigen wird vorgeworfen die Haustüren mit Mülltonnen blockiert, mehrere Brandstellen rund ums Haus gelegt und so alle Fluchtmöglichkeiten versperrt zu haben. Gegen den Mann wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

Die 19-köpfige Ermittlungsgruppe konnte den Tatverdächtigen durch akribische und intensive Arbeit ermitteln und festnehmen.

Der 50-Jährige wurde am Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mosbach beim Amtsgericht Mosbach vorgeführt. Der Haftbefehl wurde erlassen und in Vollzug gesetzt. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*