Mitteldeutsche Zeitung zu China und Ukraine

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

20.02.2023 – 17:53

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Allzu oft wurde China in letzter Zeit als eine Art wohltätige Macht beschrieben, die die Europäer von ihrer Qual mit Putin erlösen werde. Doch hat uns der Jahresbeginn 2022 nichts gelehrt? Hieß es nicht schon mit Blick auf Russland, einen Krieg werde Moskau nicht wagen, es sei doch auf Einnahmen aus internationalen Geschäften angewiesen? Europa, entsetzt von der Gewalt des Bären, darf nicht auf die Friedensliebe des Drachens hoffen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Mitteldeutsche Zeitung zu China und Ukraine erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*