Mord? 31-Jährigen Frau stirbt nach Auseinandersetzung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Fleimax / Pix

 

Heilbronn: Frau stirbt nach Auseinandersetzung

In der Nacht auf Samstag kam es in Heilbronn zu einer Auseinandersetzung, die mutmaßlich zum Tod einer 31-Jährigen geführt hat. Gegen vier Uhr wurde der Polizei eine leblose Person in einer Wohnung in der Wollhausstraße gemeldet. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Aufgrund der unklaren Todesumstände übernahm die Kriminalpolizei die Maßnahmen vor Ort. Nach bisherigen Ermittlungen steht mittlerweile fest, dass sich in der Wohnung mehrere Personen getroffen haben und es vor Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen der Verstorbenen und ihrem Lebensgefährten gekommen war, bei dem der 29-Jährige die Frau am Kopf verletzt haben soll. Auf Drängen der Verstorbenen verließ der Mann anschließend die Wohnung. Gegen vier Uhr wurde die 31-Jährige dann leblos von Angehörigen aufgefunden und die Rettungskräfte sowie die Polizei alarmiert. Intensive Ermittlungen am Wochenende ergaben, dass der Tod der Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Folge der Auseinandersetzung ist. Aus diesem Grund wurde deren Lebensgefährte am Samstagnachmittag vorläufig festgenommen. Gegen den Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Heilbronn Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge beantragt, welcher durch den Bereitschaftsrichter des AG Heilbronn am Sonntagmittag erlassen und in Vollzug gesetzt wurde. Die Ermittlungen der Heilbronner Kriminalpolizei dauern an.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*