Neckar-Odenwald-Kreis: Illegal Müll entsorgt – Weihnachtsdekoration geklaut – Ortschild entwendet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Mudau: Illegal Müll entsorgt – Zeugen gesucht

Polizei Berichte aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Walldürn: Weihnachtsdekoration geklaut – Zeugen gesucht

Unbekannte entwendeten in der Nacht auf Freitag eine große Nussknackerfigur in Walldürn. Zwischen 18 Uhr und 9 Uhr begaben sich die Täter in die Straße „Am Plan“ zu dem dortigen Weihnachtsbaum und dem Nussknacker. Anschließend durchtrennten sie die Metallkette, mit der die circa 30 Kilogramm schweren Figur gesichert war, und nahmen den Nussknacker mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der Tat, sich beim Polizeiposten Walldürn unter der Telefonnummer 06282 926660 zu melden.

Mosbach-Neckarelz: Baucontainer aufgebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte verschafften sich am vergangenen Wochenende unbemerkt Zutritt zu einem Baucontainer in Mosbach-Neckarelz auf. Die Einbrecher begaben sich zu dem Feldweg nach der Hafenstraße unter der Brücke der Bundesstraße 292. Dort machten sie sich an dem Baucontainer zu schaffen und brachen diesen auf. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Obrigheim-Asbach: Ortschild entwendet – Zeugen gesucht

Erneut entwendeten Unbekannte das Ortschild des Teilorts Obrigheim-Asbach. Am Freitag oder am Samstag begaben sich die Täter zu dem Ortschild in der Bargener Straße und montierten dieses ab. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Dies stellt keine Lappalie dar, sondern ist eine Straftat die verfolgt und geahndet wird. Der Polizeiposten Aglasterhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der Tat und Personen die Angaben zu dem Verbleib des Ortsschilds machen können, sich beim der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06262 9177080 entgegengenommen.

Mudau: Illegal Müll entsorgt – Zeugen gesucht

Unbekannte entsorgten in der Nacht auf Freitag illegal Abfall im Wald bei Mudau. Zwischen 18 Uhr und 9.30 Uhr begaben sich die Täter in das Waldstück im Gewann „Seeschlag“ und luden unzählige alte Fenster ab. Aufgrund der Menge des Mülls, müssen die Unbekannten mit einem größeren Fahrzeug vor Ort gewesen sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat oder Personen, die Angaben zu der Herkunft der Fenster machen könne. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Mosbach: Kompletträder von geparktem Pkw entwendet

In der Nacht von Donnerstag, 23.12., auf Freitag, 24.12.2021, im Zeitraum von 22:00 – 03:00 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Täter an einem auf einer Freifläche auf Höhe der Al-ten Neckarelzer Str 18 in Mosbach geparkten Pkw Mercedes AMG C63 alle 4 Räder entwen-det. Bei dem Versuch, die Motorhaube gewaltsam zu öffnen, scheiterten die Täter jedoch. Die Rei-fen waren auf 19-Zoll-Felgen montiert. Der Wert der entwendeten Räder beträgt ca. 600 Euro. Der oder die Täter verursachten Sach-schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261/8090 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*