Neuenstein: Fahrzeug überschlagen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Quelle: Pixabay.com

Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Neuenstein: Fahrzeug überschlagen

Glück im Unglück hatte ein junger Fahrer bei einem Unfall am Montag bei Neuenstein. Gegen 7.30 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem VW Polo auf der Landesstraße 1051 zwischen Kirchensall und Neufels unterwegs. Nach einer Kurve geriet der junge Mann mit seinem Gefährt nach rechts von der Fahrbahn ab, woraufhin sich der Wagen überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Der VW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

A6 / Bretzfeld: Auffahrunfall auf der Autobahn – 30.000 Euro Sachschaden

Rund 30.000 Euro Sachschaden entstand am Montagmorgen bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Bretzfeld. Gegen 7.45 Uhr prallte der Klein-Lkw eines 19-Jährigen zwischen den Anschlussstellen Öhringen und Bretzfeld gegen das Heck eines Sattelzuges. Durch den Aufprall wurde die komplette Front des IVECO-Kleinlaster komplett zerstört. Der 19-Jährige blieb unverletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*