Nicht gegen Grippe Impfen lassen!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Herr Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach!

Ich werde mich nicht einfach mal so gegen Grippe Impfen lassen, weil sie, Herr Lauterbach, es jetzt andauern empfehlen.

Keine Verbote

Keine zukünftigen Verbote gegen Ungeimpfte. Es ist Inakzeptabel, das Corona Geimpfte und Ungeimpfte im Sozialen Leben ungleich behandelt werden oder wieder werden könnten. So etwas darf es nie wieder geben! Auch nicht bei Grippe!

Grippe Impfung? Auch Nein Danke!

Nach so viel hin und her, nach fast 3 Jahren Pandemie und so vielen verschiedenen Impfstoffen sind Millionen Deutsche ungeimpft und wollen möglicherweise mindestens genauso viele ungeimpft gegen Corona bleiben. So ähnlich sieht es auch bei Grippe-Impfung aus. Nach unseren freien Umfragen sieht es sogar eher danach aus, das bereits mehrfach geimpfte sich gegen weitere Impfungen verschließen. Ich persönlich bin seit einer Ewigkeit nicht gegen Grippe geimpft und schon gar nicht gegen Corona.

Nebenwirkungen

Viele haben Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geboosterte haben schwere Corona-Erkrankung durchlebt und waren verwundert und enttäuscht, das ihre Partner und Freunde die auch Corona-Infiziert waren aber ungeimpft, die Infektion kaum gemerkt haben.

Karl Lauterbach Impfdruck

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen, am besten zum Dauer-Impfen, zu bewegen.

Fakt:
Mir persönlich macht Karl Lauterbach keine Angst und ich werde mich nicht gegen Influenza (Grippe) und nicht Corona Impfen lassen. Ich möchte keine möglichen schweren Nebenwirkungen erleiden müssen. Auch wenn Lauterbach sagt, das Corona keine Erkältung ist, sind die Symptome, für mich gesehen, sehr ähnlich, und ich bin für mich selbst davon fest überzeugt, dass wenn man sich ähnlich wie bei einer Erkältung schützt, auch ziemlich gut gegen Corona geschützt ist. Auch gibt es jetzt Paxlovid, das man einfach einnehmen kann und noch besser geschützt ist! Genauso ähnlich ist es bei Grippe. Wenn ich auf mich achte nicht zu erkälten, Gesund lebe, bin ich mir sicher das ich keine schwere Krankheit durch Grippe-Viren erleiden werde.

Diese Aussage ist keine Medizinische Empfehlung und muss von niemanden beachtet oder befolgt werden. Diese Aussage gilt alleine für meine Person. Jeder sollte sich genau bei dem Arzt oder Apotheker informieren und für sich selbst entscheiden.

Also: Ich lasse mich nicht Impfen! Schon gar nicht Dauerimpfen! Fertig! Egal wem es passt oder nicht passt! Und deswegen will ich auch nicht erneut, diskriminierend fühlend, vom sozialen Leben ausgeschlossen werden!

.red.Ray.,
Wertheim, 20.11.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Nicht gegen Grippe Impfen lassen! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

3 Kommentare

  1. Sie haben noch immer nicht verstanden was es beudeutet, in einer Gemeinschaft zu leben.
    Ich glaube nicht, dass welche Argumente auch immer, bei Ihnen ankommen, da der “Egoismus” anscheinend tief verwurzelt und ihr normativer Bezugsrahmen verschoben scheinen.
    Ich finde es gut, dass Menschen wie Sie in bestimmten Bereichen des öffentlichen Lebens keinen Platz finden. Ich habe mich auch niccht leichtfertig impfen lassen. Aber wenn es eine Möglichkeit ist, andere Menschen und auch mich selbst zu schützen, dann tue ich es gerne. Und der Stand der Wissenschaft (seriöse Vertreter) hat genau das widergegeben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*