Öffentlichkeitsfahndung: Vermisst wird 22-Jähriger aus Garbsen – wer hat Lars G. gesehen?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Vermisst Lars G Foto: Polizei (ausschnitt)

 

12.08.2021 – 16:15

Polizeidirektion Hannover

Hannover (ots)

Die Polizei Hannover sucht seit Donnerstag, 12.08.2021, nach dem 22 Jahre alten Lars G. und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste wurde zuletzt in Garbsen gesehen und ist mit der Straßenbahn in Richtung Hannover gefahren.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Garbsen verließ der Vermisste die elterliche Wohnung in Garbsen am Montagmittag, 09.08.201, und fuhr gegen 14:30 Uhr von der Stadtbahnhaltestelle Schönebecker Allee in Richtung Hannover. Möglicherweise hält sich der Vermisste noch in Hannover auf. Der letzte telefonische Kontakt zu den Eltern fand am Dienstagabend, 10.08.21, statt. Er kehrte aber nicht in die elterliche Wohnung zurück.

Da der Vermisste auf Medikamente angewiesen ist und eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, wurden durch die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Bislang führte die Fahndung nicht zum Antreffen des 22-Jährigen, weshalb die Polizei nun mit einem Foto in der Öffentlichkeit nach dem Vermissten sucht und die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

Der Vermisste ist circa 1,96 Meter groß, hat eine kräftige Statur und braunes Haar. Zur Zeit des Verschwindens trug er ein dunkelblaues Poloshirt mit weißen Details an Kragen und Ärmeln. Des Weiteren hatte er einen grauen Hoodie, eine schwarze Jacke, rote Sneaker und eine schwarze Jeans an. Der Vermisste trägt zudem eine Brille.

Personen, die Angaben zum möglichen Aufenthalt von Lars G. geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garbsen unter der Telefonnummer 05131 701-4520, zu melden. /hja, bo

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: 22-Jähriger aus Garbsen vermisst - wer hat Lars G. gesehen?
Vermisst Lars G Foto: Polizei

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*