Öhringen: Frau nach Flaschenwurf gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Foto; RayMedia.de

Berichte aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Waldenburg: Von der Fahrbahn abgekommen

11.000 Euro Sachschaden entsandt in der Nacht auf Sontag bei einem Verkehrsunfall bei Waldenburg. Gegen 23.30 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Hyundai die Landesstraße 1046 von Waldenburg in Richtung Hohebuch. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Die Ursache des Verkehrsunfalls war vermutlich die nicht angepasste Geschwindigkeit. Verletzt wurde niemand.

Öhringen: Frau nach Flaschenwurf gesucht

Die Polizei sucht nach einer Frau, die nur knapp nicht das Opfer eines Flaschenwurfs in Öhringen wurde. Bereits am 11. Februar kam es zu dem Vorfall. Die circa 70- bis 80- jährige Frau war gegen 12.45 Uhr in der Klottmannstraße im Bereich eines Supermarktes im Haagweg unterwegs. Hierbei wurde sie laut Zeugenaussagen nur knapp von einer Flasche, die zwei Jugendliche warfen, nicht getroffen. Die Polizei bittet die Frau und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 zu melden.

Künzelsau-Kocherstetten: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Eine 26-jährige Lenkerin eines Pkw Mazda befuhr am Samstag, 12.02.2022, gegen 20:00 Uhr, die Landesstraße 1045 von Künzelsau-Morsbach in Richtung Künzelsau-Kocherstetten. An der Kocherbrücke, kurz vor dem Ortseingang von Kocherstetten, schätzte die Mazda-Lenkerin den dortigen Kurvenverlauf falsch ein und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort touchierte sie zunächst einen Baum und stieß dann im weiteren Verlauf gegen die rechte Brückenmauer. Diese war durch einen früheren Unfall bereits stark beschädigt, so dass die 26-Jährige zunächst die aufgestellte Absperrung überfuhr und schließlich die, durch den Vorschaden bedingt, nur noch ca. kniehohe Brückenmauer. Die Fahrerin stürzte daraufhin mit ihrem Pkw ca. acht Meter in die Tiefe, in den dort fließenden Kocher. Das Fahrzeug kam im ca. einen Meter tiefen Wasser auf den Rädern zum Stehen und lief mit Wasser voll. Der Fahrerin gelang es aus eigener Kraft auf das Dach ihres Pkw zu klettern, von wo sie lediglich leicht verletzt von der Feuerwehr geborgen wurde. Anschließend wurde ihr Fahrzeug ebenfalls von der Feuerwehr aus dem Kocher geborgen. Der am Fahrzeug entstandene Schaden dürfte sich auf ca. 15.000 Euro belaufen, während der Schaden an der Brücke noch nicht beziffert werden kann. Während der Unfallaufnahme war die L 1045 für mehrere Stunden voll gesperrt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*