Offenburg: International gesuchter 31-jähriger Straftäter in Auslieferungshaft

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

02.08.2021 – 12:18

 

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

International gesuchter Straftäter in Auslieferungshaft

Am vergangenen Freitag gelang Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Albanien, die Festnahme eines international gesuchten Straftäters.
Gegen einen 31-jährigen albanischen Staatsangehörigen lag aufgrund von Straftaten aus dem Bereich der Betäubungsmittelkriminalität ein internationaler Haftbefehl der griechischen Behörden vor.
Nach Erlass der Festhalteverfügung am zuständigen Amtsgericht wurde der gesuchte Straftäter ins Gefängnis gebracht, wo er nun im Rahmen der internationalen Rechtshilfe auf seine Auslieferung nach Griechenland wartet.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 

Quelle :Blaulicht presseportal.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*