Pandemie muss jetzt beendet werden!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Falsche und irreführende Feststellung

Es wird endlich Zeit, die Pandemie für beendet zu erklären. Keine Massenhaft Tote und Kranke, die direkt mit der Infektion zutun hatten. Überall auf der Welt wurde falsch gezählt und nur auf die Infektionsnachweis Fokussiert. Das ist eine interessante Zählung aber im Nachhinein eine Falsche und irreführend Feststellung, die Angst verbreitende Maßnahmen verursachte, die so hätten nicht sein müssen.

 

Werden wir alle, früher oder später, an Corona versterben?

Es scheint ja fast nichts mehr als Corona zu geben, immer noch seit jetzt fast 3 Jahren. Fast alle Krankheiten sind medial in den Hintergrund gerückt. Auch unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach erwähnt kaum eine andere Krankheit.

 

Täglich sterben Menschen

Täglich sterben in Deutschland etwa 2600 Menschen, an allem. Weltweit versterben täglich über 150 000 Menschen an allem. Das sind Zahlen, die Corona nebensächlich erscheinen lassen und das ist auch so.

 

 

Fakt ist der Tod!

Wir werden alle an Coronaviren oder mit Coronaviren oder auch an sonstigen Viren oder eines anderen Todes sterben. Die Angst vor dem Tod wird uns zu Zeit ziemlich offenbart. Leben wir ab jetzt alle in Angst? Das Leben geht aber weiter, solange wir leben. Und da müssen wir versuchen einfach und unbeschwert zu leben. Lassen Sie sich nicht in Angst versetzen. Wir leben schon immer mit Viren und Bakterien zusammen. Versuchen Sie Gesund zu Leben, Glücklich zu leben, Stressfrei zu leben. Medikamente sollten immer nur eine Notlösung sein.

 

WHO Erklärung

Die WHO muss die Corona-Pandemie für beendet erklären und alle Maßnahmen, inklusive Maskenpflicht verbieten.

.red.Ray.,
Wertheim, 04.09.2022

 

Werden wir alle an Corona sterben?

 

Der Beitrag Pandemie muss jetzt beendet werden! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*