POL-AA: Ostalbkreis: Garagenbrand | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Ellwangen-Neunheim: Garagenbrand

Feuerwehr und Polizei rückten am Mittwochmorgen gegen 4.30 Uhr in den Flachsweg aus. Dort geriet eine Garage aus noch unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Häuser verhindern. Dortige Anwohner verließen sicherheitshalber die Häuser. Personen kamen nicht zu Schaden. Das Feuer war gegen 6 Uhr gelöscht, danach wurden noch einzelne Glutnester bekämpft. Die Garage wurde völlig zerstört, die Fassade vom angrenzenden Haus wurde beschädigt. Der Schaden reicht nach erster Schätzung vermutlich in den sechsstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*