POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Ellwangen-Rattstadt: Vorfahrt missachtet

Ein Unfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro ereignete sich am Montag, gegen 18.45 Uhr im Einmündungsbereich der L1060 zur L2220. Ein 68-jähriger Kia-Fahrer wollte von der Dinkelsbühler Straße auf die vorfahrtsberechtigte L 1060 einfahren. Hierbei übersah er den Daimler-Benz eines 34-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Ellwangen: Unfallflucht

In der Rotenbacher Straße wurde am Montag, zwischen 16:30 Uhr und 18:15 Uhr, ein Seat Alhambra beschädigt, welcher dort auf einem Parkplatz des Hallenbades abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Rufnummer 07961/9300 entgegen.

Ellwangen: Vorfahrt missachtet

Am Montag kam es gegen 11:55 Uhr auf der L1029 zu einem Verkehrsunfall mit rund 15.000 Euro Sachschaden. Der 49-jährige Fahrer eines Ford-Focus missachtete an der Einmündung der K3318 in die L 1029 die Vorfahrt einer von links kommenden 36-jährigen Skoda-Fahrerin und kollidierte mit deren Fahrzeug. Bei dem Unfall wurde der 49-Jährige leicht verletzt.

Schwäbisch Gmünd: Mit Omnibus kollidiert

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag gegen 13:15 Uhr auf der B298. Ein 44-jähriger Audi-Fahrer befuhr die B298 von Schwäbisch Gmünd nach Spraitbach. Womöglich aufgrund einer Übermüdung kam er dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Omnibus eines 58-jährigen. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 50.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt war der Linienbus mit ca. 50 Fahrgästen besetzt, die bei dem Unfall unverletzt blieben. Der Unfallverursacher selbst wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Der Audi wurde abgeschleppt. Die Sperrung der Bundesstraße konnte gegen 14.10 Uhr wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*