POL-AA: Raub auf einen 16-Jährigen – Täter flüchtig

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Aalen

Göggingen (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher befand sich am Dienstagabend gegen 20 Uhr auf dem Heimweg als er im Bereich des Akazienweges von sieben bis acht Personen abgepasst wurde. Er wurde unvermittelt zur Herausgabe seines Geldes und weiterer Wertgegenstände aufgefordert. Anschließend wurde der Jugendliche von den Tätern festgehalten und ins Gesicht geschlagen, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Einer der Täter soll während dem Überfall ein Messer vorgezeigt haben. Bei den immer noch flüchtigen Tätern soll es sich ebenfalls um Jugendliche gehandelt haben. Alle waren überwiegend schwarz gekleidet und mit Kapuzen oder Schals maskiert. Zur Fahndung nach der flüchtigen Personengruppe befanden sich mehrere Streifen der umliegenden Polizeireviere sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*