POL-AA: Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend kurz vor 20:00 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit seinem VW die K2369 aus Richtung Rötenhof kommend in Fahrtrichtung Bibersfeld. Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Der Fahrer war nicht angeschnallt. Er wurde von Ersthelfern leblos in seinem Auto aufgefunden. Reanimationsversuche scheiterten. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit sechs Fahrzeugen und 22 Kräften, der Rettungsdienst mit acht Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*