POL-AUR: Wittmund – Bei Verkehrsunfall verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Verkehrsgeschehen

Wittmund – Bei Verkehrsunfall verletzt

Am Sonntag sind in Wittmund bei einem Verkehrsunfall zwei Personen verletzt worden. Eine 52-jährige Ford-Fahrerin aus Wittmund fuhr gegen 11.10 Uhr hinter einem Treckergespann auf der Carolinensieler Straße in Fahrtrichtung Carolinensiel. Als der 29 Jahre alte Traktorfahrer nach links in den Grashauser Weg abbiegen wollte, kollidierte er mit der Autofahrerin, die zum Überholten angesetzt hatte. Die 52-Jährige und ihr 61-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und von Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*