POL-BN: Einbruch in Supermarkt in Bonner Nordstadt – Unbekannte entwendeten Zigaretten …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Bonn

Bonn (ots)

In dem Zeitraum zwischen dem 18.03.2023, gegen 21:00 Uhr, und dem 20.03.2023, gegen 05:30 Uhr, brachen Unbekannte in einen Supermarkt auf der Kölnstraße in der Bonner Nordstadt ein.

Nach der Spurenlage hatten sich die Unbekannten durch das gewaltsame Öffnen des Türbereiches zunächst Zugang in das Ladenlokal verschafft. Hier gingen sie neben drei Zigarettenautomaten im Kassenbereich auch einen zentralen Tabakschrank an. Die Behältnisse wurde jeweils gewaltsam geöffnet.
Die Täter erbeuteten Zigaretten und Tabakwaren in noch nicht festgestelltem Umfang – mit ihrer Beute verließen sie den Tatort unerkannt.

Das zuständige KK 13 hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*