POL-BN: Pkw-Fahrer in Wachtberg-Villip kontrolliert – Ermittlungen wegen des Verdachts …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am 06.10.2022, gegen 15:00 Uhr, wurde ein Autofahrer im Verlauf der Straße “In den Obstgärten” in Wachtberg-Villip von einer von Zeugen alarmierten Streifenwagenbesatzung kontrolliert.

Bei der anschließenden Überprüfung ergaben sich Anhaltspunkte auf mögliche Alkohol- und Drogeneinwirkung. Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von rund 2,2 Promille ergeben hatte und ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest Anhaltspunkte für den möglichen Konsum harter Drogen signalisierte, wurde zur Beweissicherung die Entnahme entsprechender Blutproben angeordnet.

Das zuständige Verkehrskommissariat übernimmt die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall.
Der Fahrer hatte keinen Führerschein bei sich – auch hierzu dauern die Ermittlungen an. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*