POL-BO: Autofahrer (60) prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Bochum

Witten (ots)

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagnachmittag, 12. März, in Witten-Annen ereignet. Ein 60-jähriger Autofahrer aus Witten wurde dabei verletzt.

Gegen 15.25 Uhr war der Wittener mit seinem Wagen auf der Ardeystraße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 230 geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Der 60-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär versorgt wurde.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*