POL-BO: Vermisst! Wo ist Horst B. (77) aus Herne?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Bochum

Ein Dokument

Herne (ots)

Seit Sonntagmorgen, 21. Mai, wird der 77-jährige Horst B. aus Herne vermisst.

Letztmalig wurde er gegen 8.10 Uhr im Stadtteil Sodingen im Bereich “In der Esche” gesehen. Er wollte joggen gehen, kam aber nicht wieder zurück. Horst B. leidet an Alzheimer, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der vermisste Mann ist 170 cm groß, hat eine schlanke Figur und trägt einen Vollbart sowie eine Brille. Zuletzt war er bekleidet mit einem dunkelblauen Jogginganzug mit Kapuze.

Wer hat Horst B. gesehen?
Hinweise auf den Aufenthaltsort richten Sie bitte an 0234 909-3099 oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*