POL-BOR: Borken – Fahrradfahrer stürzt gegen Auto

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Ein augenscheinlich alkoholisierter Radfahrer ist am Montag, 25.07.2022, in Borken gegen einen Wagen gefallen und dabei gestürzt. Anschließend stieg er auf und fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern: Den grauen Audi “zieren” nun Kratzer auf der Fahrerseite. Zu dem Geschehen kam es gegen 19.10 Uhr auf der Feldstiege. Der Verursacher wird wie folgt beschrieben: circa 1,70 Meter groß, blonde Haare. Er trug helle Arbeitskleidung sowie eine Kappe. Der Mann war mit einem blauen Damenrad unterwegs. Das Verkehrskommissariat Borken erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*