POL-BOR: Gronau – Rollatorfahrerin übersehen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Schwere Verletzungen hat sich eine 91 Jahre alte Gronauerin bei einem Verkehrsunfall am Sonntag zugezogen. Die Fußgängerin mit Rollator querte gerade die Schützenstraße, als sie von dem Wagen eines 47 Jahre alten Gronauers angefahren wurde. Der Autofahrer wollte gegen 12.45 Uhr von der Friedensstraße nach rechts in die Schützenstraße abbiegen, hatte jedoch die Einmündung verpasst. Er hielt seinen Wagen an und setzte zurück. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Fußgängerin, die infolgedessen auf die Straße stürzte. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus.

(db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*