POL-BOR: Heek – Abschlußmelddung: Sperrung nach schwerem Verkehrsunfall – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Borken

Heek (ots)

Zur Unfallzeit befuhr nach bisherigem Erkenntnisstand ein 63-jähriger Heeker mit seinem Kraftrad die L574 (Legdener Straße) von Heek in Fahrtrichtung Legden. Zeitgleich querte ein 19-jähriger Heeker mit seinem Pkw die L574 vom Pieperweg kommend, um seine Fahrt auf der Straße “In de Berge” fortzusetzen.
Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem 19-jährigen Pkw-Fahrer und dem 63-jährigen Kradfahrer. Das Fahrzeug des 19-jährigen Mannes rutschte nach dem Unfall in den PKW eines 53-jährigen, welcher wartepflichtig auf der gegenüberliegenden Straße In de Berge stand.
Der Kradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die beiden Pkw-Fahrer erlitten leichte Verletzungen.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch Einsatzkräfte der KPB Borken und dem Unfall-Aufnahme-Team des PP Münster. Die L574 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Leitstelle, Peinemann, POK

Telefon: 02861-900 4200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*