POL-Bremerhaven: Zwölf Jahre alter Junge aus Bremerhaven-Geestemünde vermisst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Zwölf Jahre alter Junge aus Bremerhaven-Geestemünde vermisst

Bremerhaven (ots)

Die Bremerhavener Polizei bittet um Mithilfe im Fall eines vermissten Kindes.

Seit dem heutigen Sonnabend, 18.02.2023, wird der zwölfjährige Jannik F. aus Bremerhaven-Geestemünde vermisst. Zuletzt gesehen wurde er am Vormittag, bevor er seine Wohnadresse an der Ibbrigstraße verließ.
Begleitet wurde er dabei von seinem Hund, einem Yorkshire-Dackel-Mix.

Der Junge ist ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß und hat auffallend rote Haare. Bekleidet war er zuletzt mit einer schwarzen Jacke mit neon-orangefarbenen Streifen und einer schwarzen Cargohose.

Jannik hat eine geistige Behinderung und ist vermutlich orientierungslos. Die Polizei hat Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Wer den Zwölfjährigen antrifft oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort hat, wird gebeten, sich sofort unter 0471/953-4444 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Telefon: 0471/953-4444
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*