POL-BS: Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt, 03.03.2023

Zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität wurden am vergangenen Freitag diverse Kontrollen im Bereich der Braunschweiger Innenstadt durch die Polizei durchgeführt. Zivile und uniformierte Beamte waren dabei eingesetzt.
Es wurden mehrere Personen nach dem An- und Verkauf von diversen Betäubungsmitteln kontrolliert. Es wurden rund fünfzehn Strafverfahren unter anderem wegen unerlaubten Handels mit- und unerlaubten Erwerbs von Betäubungsmitteln eingeleitet. Entsprechende Beweismittel wurden durch die Polizei beschlagnahmt.
Zwei der kontrollierten Personen wurden mittels Haftbefehl gesucht und konnten festgenommen werden.

Der Einsatzleiter Ingo Patzke zog nach dem Einsatz ein positives Fazit: “Ich bin mit dem Ablauf der Kontrolle sehr zufrieden. Die Ergebnisse zeigen uns, wie wichtig solche Maßnahmen sind.”

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*