POL-CE: Bergen – Drei Verletzte nach schwerem Unfall auf der Bundesstraße 3

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Am gestrigen Mittwoch, um 17:25 Uhr, kollidierten zwei entgegenkommende PKW auf der B 3 in einer 70-er-Zone zwischen Bergen und Bleckmar.

Ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Celle fuhr mit seinem PKW Seat in Richtung Bergen, als er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und hier mit einem VW zusammenstieß.

Beide Fahrzeuge wurden zusammengestaucht und kamen quer auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der 53 Jahre alte Fahrer des VW, sein 33 Jahre alter Beifahrer, beide aus dem Heidekreis, sowie der Unfallverursacher wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch Feuerwehr und Rettungsdienst geborgen werden.

Alle drei Personen erlitten schwere Verletzungen und wurden, teils mit dem Rettungshubschrauber, in Krankenhäuser in Celle bzw. Hannover verbracht.

Ein weiteres Fahrzeug, das hinter dem VW fuhr, konnte noch rechtzeitig ausweichen, so dass die 32 Jahre alte Fahrerin aus Soltau unverletzt blieb. Lediglich ihr PKW VW wurde durch Unfallsplitter geringfügig beschädigt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Bundesstraße bis ca. 20:30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*