POL-CE: Celle – Radelnder Handtaschendieb schlägt wieder zu

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Am Donnerstagmittag kam es in der Celler Innenstadt erneut zu einem Handtaschendiebstahl.

Ein 57 Jahre alte Frau aus Celle hielt sich gegen 13:15 Uhr im Außenbereich eines Restaurants in der Rundenstraße auf. Ihre Handtasche hatte sie auf einem Stuhl neben sich abgelegt. In der Tasche befanden sich neben mehreren Karten auch Bargeld in dreistelliger Höhe sowie ein Smartphone.

Ein unbekannter Täter nutzte einen Moment ihrer Unaufmerksamkeit, ergriff im Vorbeilaufen die Tasche und flüchtete blitzschnell auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Mehrere Streifenwagen fahndeten nach dem Täter, der jedoch unauffindbar blieb.

Der Täter war ca. 30 Jahre alt, hatte kurze dunkle Haare, war ca. 170 cm groß und trug eine dunkelblaue Jacke sowie eine schwarze Hose.

Vermutlich handelt es sich um denselben Mann, der bereits am Dienstag drei Frauen um ihre Handtaschen gebracht hat und anschließend auf einem Fahrrad floh.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*