POL-CE: Eschede – Fahrer nach Kollision mit Baum leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Ein 52 Jahre alter Fahrzeugführer erlitt gestern Nachmittag (Di., 19.04.) nach einer Kollision mit einem Baum leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Scharnhorst befuhr gegen 16:30 Uhr die Landesstraße 281 von Oldendorf in Richtung Eschede, als er hinter einer Kurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Weil er nicht mehr gegensteuern konnte, prallte er mit seinem Mercedes gegen einen Straßenbaum.
Am PKW entstand Sachschaden. Andere Personen oder Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*