POL-CE: Poitzen – PKW prallt gegen Baum +++ Fahrer bleibt unversehrt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

22.02.2022 – 14:24

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Wie durch ein Wunder unverletzt blieb am Montagabend (21.02.2022) ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Munster.
Der Audifahrer war gegen 18.30 Uhr auf der Landesstraße 240 von Müden/Ö. in Richtung Poitzen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und seitlich gegen einen Straßenbaum, eine Barke und ein Kilometerschild prallte. Anschließend schleuderte der Wagen zurück auf die Fahrbahn. Zum Glück kam kein Gegenverkehr! Der Fahrer blieb trotz des Aufpralls unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*