POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg – Sauna in Einfamilienwohnhaus geriet in Vollbrand

Am Dienstag, 29. November 2022, gegen 18.00 Uhr, kam es in der Anna-Seghers-Straße zu einem Brand. Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Sauna, die sich oberhalb einer Garage des Einfamilienwohnhauses befand, in Vollbrand. Infolgedessen wurde das Wohnhaus stark beschädigt.

Der Brand wurde durch ca. 60 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Cloppenburg, Cappeln und Elsten gelöscht. Der entstandene Sachschaden wurde bislang auf ca. 200.000,00 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Die Hausbewohner wurden durch ein Team der Psychosozialen Notfallversorgung vor Ort betreut. Mitarbeiter eines Energieversorgers waren ebenfalls vor Ort.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Nadine Luttmann, POKin
Telefon: 04471/1860-115

E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*