POL-CLP: Pressemitteilung der Polizei für den Bereich des Landkreis Vechta

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Steinfeld – Trunkenheit im Verkehr

Am Freitag, den 24.06.2022, um 17:55 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 50-jährigen Mann aus Neuenkirchen-Vörden, der mit seinem Pkw in Steinfeld unterwegs war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,64 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Vechta – Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag, den 25.06.2022, um 04:10 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 52-jährigen Mann aus Goldenstedt, der mit seinem Pkw in Vechta unterwegs war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Für Rückfragen:
PK Vechta
POK Schaffhausen
04441-943-112

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*