POL-COE: Dülmen Buldern, 39-jähriger Ahlener fährt unter BTM-Einfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Freitag (24.06.2022) um 21:45 Uhr wurde ein 39-Jähriger aus Ahlen mit seinem Opel Corsa in Dülmen-Buldern angehalten und kontrolliert.
Dabei fiel auf, dass der Ahlener unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv.

Dem 39-Jährigen wurde auf der Polizeiwache Dülmen durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Bei der Durchsuchung des Autos und der Person wurden Betäubungsmittel festgestellt und sichergestellt. Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*