POL-COE: Dülmen, Stadtgebiet/Diebstahl von Baumaschinen – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Gleich in zwei Fällen stahlen Unbekannte am Wochenende Baumaschinen von Baustellen im Stadtgebiet von Dülmen.
Im Zeitraum von Freitag (10.03.) 16 Uhr bis Montag 8 Uhr brachen sie in eine mit Sperrholzplatten gesicherte Baustelle an der Straße Lohwall ein.
Hier stahlen sie mehrere Baumaschinen.
Im gleichen Zeitraum verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Neubau eines Mehrfamilienhauses an der Aloysstraße. Hier konnten noch keine konkreten Angaben zum Diebesgut gemacht werden, auf jeden Fall stahlen die Unbekannten jedoch eine Kabeltrommel.
Aufgrund der Menge und der Größe der Gegenstände, waren die Unbekannten vermutlich mit einem Fahrzeug unterwegs.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*