POL-COE: Dülmen,Industiestraße/Unfall mit Motoradfahrer | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Dülmener bei einem Verkehrsunfall am Dienstag Abend (19.10) um 19:15 Uhr zu.
Er befuhr in einer Gruppe von drei Motoradfahrern die Industriestraße in Richtung Baumschulenweg. Unmittelbar vor einer leichten Linkskurve überholte er seine zwei Mitfahrer. Er bremste sein Motorrad ab und fuhr gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Laternenmast. Dabei verletzte er sich schwer. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Der Dülmener wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Zur Unfallaufnahme erhielt die Polizei Coesfeld Unterstützung vom Unfallaufnahmeteam aus Münster.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*