POL-COE: Rosendahl-Holtwick, B474, Pkw überschlägt sich im Straßengraben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 27-jähriger Legdener war mit einem 49-jährigen rumänischen Staatsbürger in seinem Auto gegen 14:30 Uhr auf dem Weg von Holtwick nach Coesfeld, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich im Straßengraben, ehe er dort auf seinen Rädern wieder zum stehen kam. Bei dem Unfall wurden beide Insassen verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme, die durch ein besonders geschultes Aufnahmeteam erfolgte, war die B474 zeitweise komplett gesperrt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*