POL-D: Nach Messerangriff in der Altstadt: Staatsanwaltschaft und Polizei fahnden mit …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Gemeinsame Pressemeldung der Polizei und der Staatsanwaltschaft Düsseldorf

Siehe unsere Presseveröffentlichung von Sonntag, 30. April 2023:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5497909

Am Sonntag, dem 30. April 2023 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von fünf unbekannten Tatverdächtigen und dem 29 Jahre alten Opfer. Der Mann wurde durch mindestens einen Täter attackiert und erlitt schwere Stichverletzungen. Der 29-Jährige ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Noch in der Tatnacht übernahm eine Mordkommission die Ermittlungen. Die Beamtinnen und Beamten haben inzwischen einen richterlichen Beschluss zu einer Öffentlichkeitsfahndung nach den unbekannten Tatverdächtigen und einer bislang namentlich nicht bekannten Zeugin erwirken können.

Die Bilder stammen aus der polizeilichen Videobeobachtung in der Altstadt und können unter folgendem Link abgerufen werden:

https://polizei.nrw/fahndung/106337

Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen: Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die “MK Kapuziner” unter 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*