POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Drei Personen bei Unfall schwer verletzt / B3 voll …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen (5.2.) gegen 9.25 Uhr auf der Bundesstraße 3, im Bereich zwischen Gräfenhäuser Straße und Weiterstädter Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Darmstadt mit seinem Auto auf der B 3 Richtung Norden. Ein mit zwei 47 und 51 Jahre alten Männern besetztes Fahrzeug fuhr auf der Gegenfahrbahn Richtung Süden. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen beide Fahrzeuge gegen 9.25 Uhr frontal zusammen. Dabei verletzten sich alle drei Fahrzeuginsassen schwer und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Der verursachte Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war dieser Bereich der Bundesstraße 3 für mehrere Stunden voll gesperrt. Für die Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*