POL-DA: Einhausen: Polizei ermittelt nach Einbrüchen und sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Einhausen (ots)

Auf zwei Einfamilienhäuser hatten es Kriminelle im Verlauf des Montags(30.1.) abgesehen.

Zwischen 16.20 Uhr und 19.20 Uhr hebelten die ungebetenen Besucher die Terrassentür eines Anwesens in der Bischof-Dieter-Straße auf und betraten die Räume. Nach derzeitigem Kenntnisstand machten sie keine Beute und flüchteten unerkannt. Mutmaßlich wurden sie zuvor aufgrund der Rückkehr der Hausbewohner gestört. Auch in der Martin-Niemöller-Straße verschafften sich die noch unbekannten Kriminellen gewaltsam über die Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus und suchten dort nach Wertvollem. Ob sie fündig wurden ist abschließend noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt in beiden Fällen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten zu melden. Unter der Rufnummer 06252/7060 werden alle Hinweise entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*