POL-DA: Reinheim: Abschlussmeldung Brand von Gebäuden und Fahrzeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Reinheim (ots)

Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein Einfamilienhaus in der Altstadt von Reinheim am Dienstag (08.03.) gegen 0.25 Uhr in Brand. Das Feuer breitete sich auf drei im Innenhof geparkte Fahrzeug aus und beschädigte ein angrenzendes Wohnhaus. Aufgrund der engen Bebauung kann aktuell nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Gebäude beschädigt wurden. Die Bewohner konnten die Häuser selbstständig verlassen, verletzt wurde nach aktuellem Ermittlungsstand niemand. Ein Gebäude sowie die drei Pkw brannten komplett aus. Die Bewohner der angrenzenden Gebäude mussten teilweise evakuiert werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 500.000 EUR geschätzt. Die Bewohner konnten bei Nachbarn untergebracht werden.
Die Löscharbeiten sind noch im Gange und werden vermutlich noch mehrere Stunden andauern.
Es waren und sind die Feuerwehren von Reinheim mit allen Stadtteilen, Ober-Ramstadt, Roßdorf und Dieburg im Einsatz.

Berichterstatter: POK Müller, Polizeistation Ober-Ramstadt

EPHK Bösl, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*