POL-DADI: Darmstadt: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Am Mittwochabend, 07.02.2024, gegen 18:40 Uhr, kam es auf dem Martin-Luther-King-Ring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw-Gespann.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der Anhänger des Lkw aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Pkw wurde dadurch so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war, der Fahrer blieb unverletzt. Das Lkw-Gespann fuhr anschließend in Richtung Frankfurter Straße davon.
Zeugen, die den Unfall oder einen weißen Lkw mit weißem Anhänger beobachten konnten, werden gebeten, sich an das 3. Polizeirevier Darmstadt (Tel.: 06151-969 41310) zu wenden.

Berichterstatterin: POK’in Romig

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969-41110
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*