POL-DADI: DI, Rheingaustraße, Fahrzeug überschlägt sich – Zwei Personen leicht …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Dieburg (ots)

Am Montag, den 10.10.2022 kam es gegen 19:40 Uhr in der Rheingaustraße in Dieburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt wurden.
Eine 23-jährige Dieburgerin befuhr mit ihrem Opel die Rheingaustraße in Richtung Stadtmitte als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen geparkten Renault fuhr.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault auf einen weiteren vor ihm stehenden Renault geschoben.
Der Opel der Dieburgerin überschlug sich und prallte dabei gegen einen entgegenkommenden Peugeot. Darin saß ein 48-jähriger Mann aus Otzberg.

Der Opel blieb auf dem Dach liegen und die Fahrerin musste von der Feuerwehr Dieburg aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der 48-jährige Peugeot-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß ebenfalls leicht verletzt.
Beide Personen wurden mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Die Rheingaustraße war zwecks Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Warum die Dieburgerin von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich auf der Polizeistation Dieburg zu melden.
Berichterstatter: Kräuter, POK` in

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Piotter, PHK` in
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*