POL-DADI: Griesheim, Unfallflucht, E-Scooter Fahrer verletzt, Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Griesheim (ots)

Am Montag, den 18.07.2022, gegen 14:50, kam es in Griesheim zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht, bei der ein 21 Jahre alter E-Scooter-Fahrer aus Weiterstadt verletzt wurde.
Der junge Mann war auf dem Weiterstädter Weg auf Höhe des Überlaufbeckens mit seinem E-Scooter unterwegs in Richtung Weiterstadt, als er von einem dunkelblauen Opel Kombi überholt und dabei gestreift wurde, so dass er stürzte. Hierbei zog er sich zahlreiche Hautabschürfungen zu, wurde aber zum Glück
nur leicht verletzt.
Der Opel hielt zunächst an, verließ dann aber zügig die Unfallstelle, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Griesheim zu melden.
Berichterstatter: POK Frey

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Piotter, PHK` in
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*